Berge-und-Trail

Verladetraining

“ich kann mein Pferd nicht mehr verladen...mein Pferd steigt nicht mehr in den Hänger ein usw...” Du hast ein Verladeproblem, möchtest Du Dein Pferd oder Pony problemlos wieder alleine verladen können? Steigt Dein Pferd nicht oder nur wenn es gerade Lust hat in den Pferdetransporter? Willst Du ein Pferd, das jederzeit in Kürze verladen werden kann, ohne dass Du vor jedem Turnier noch extra Zeit einplanen musst, weil Du nicht weisst, wie lange es heute wieder dauert zum einladen? Das muss NICHT sein! Ich helfe Dir gerne weiter! Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, dass nach meinem einmaligen ruhigen aber koordinierten und konsequenten Verladetraining, das Pferd immer und von Jedermann in jeder Situation verladen werden kann, sofern der Besitzer meine Instruktionen befolgt. Wenn es sich um ein ängstliches oder traumatisiertes Pferd handelt, benötigt man je nach Fall etwas länger und teilt das Verladetraining in zwei Einheiten auf.

Gerne unterbreite ich Dir ein unverbindliches Angebot! Auch kann ich Dir Referenzen angeben, wenn Du noch Fragen hast oder Du liest die Erfahrungsberichte von meinen Kunden:

Erfahrungsberichte und Fotos von meinen Kunden

Trailerloading-3 Trailerloading
Trailerloading-2

Tammy Fischer    Chrummgässli 9  2545 Selzach     tammy.fischer@bluewin.ch     076 516 11 85